Forum

Webinarteilnehmer der Kompakt- und Grundausbildungen erhalten einen kostenlosen Zugang zum Forum der Energetischen Spagyrik. In diesem Forum dürfen alle Fragen bezüglich spagyrischer Belange gestellt werden. Antworten kommen hauptsächlich von mir (Hans Gerhard Wicklein), aber auch von den anderen Teilnehmern. Der eigentliche sinn des Forum ist, dass spagyrische Neulinge oder solche, die einfach noch nicht fit sind, eine Korrekturmöglichkeit ihrer in ihren Praxen verwendeten bzw. benötigten Rezepturen erfahren. Auch anonymisierte Fallbeispiele können erörtert werden, um zu erfahren, wie man denn in einem speziellen Fall verfahren könnte.

Auch treue Webinarteilnehmer, die keine Anfänger sind und mehr als 10 Webinare gebucht haben, erhalten Zugang. Einfach eine Mail an seminare@enmed.de senden.

Ab 1.1.18 gibt es ein ganz neu gestaltetes Forum.