PDF-Buch d. Rezepturen (Phylak)

Das Buch der 202 nach Themen geordneten Rezepturen enthält alle von mir (HP Hans Gerhard Wicklein) in Phylak Seminaren oder Webinaren vorgestellten Rezepturen. Diese sind sowohl von mir selbst entworfen als auch von mir (auf Basis der Rezepturen der Phylak Mischungsvorschläge) nachhaltig verbessert.

Das Besondere aber an diesen Rezepturen ist, dass hinter allen Pflanzen die zutreffende Indikation steht, auch bei den Optionen, was das Arbeiten mit diesen Rezepturen im Alltag ganz wesentlich erleichert.

Dieses Buch kann als PDF (mit Begriffe-Suchfunktion) bei mir für € 50.- bestellt werden.
Wer diese Grundlage für sich „weiterstricken“ möchte, kann die Vorlage auch als Keynote (Apple) oder PowerPoint Export (Windows) für € 70.- erhalten; allerdings sind beim Export von Keynote zu PowerPoint einige Präsentationsfunktionen nicht übernommen worden, aber dafür ist die Grundlage ja ohnehin nicht gedacht.

Bestellungen bitte mit Angabe einer Rechnungsanschrift an mail@enmed.at.
Nach Eingang der Bestellung erhalten Sie eine Rechnung mit der Aufforderung zur Vorkasse. Sowie das Geld bei uns eingegangen ist oder Sie ein Überweisungs-PDF senden, geht die Datei per E-Mail raus.

Abschließend sei noch erwähnt, dass das „Buch“ copyright-geschützt ist, d.h. eine Weitergabe an Dritte stellt eine Verletzung des Urheberrechts dar.