Seelencoaching

Ich (Mag. Liselotte Helene Widmann) biete in St. Urban oder per Skype (auch per wire.com) Sitzungen ein Seelencoaching an.

Was ist ein Seelencoaching?

Ein Seelencoaching ist keine Gesprächstherapie, überhaupt keine Form einer wie auch immer gearteten Psychotherapie. Bei Seelencoaching geht es darum, dass Menschen wieder in ihre Mitte kommen und einen direkten Weg zu ihrer Seele finden, sich auch wieder mit ihrem Seelenplan updaten.

Seelencoaching ist ein Austausch unter „Seelen“ bei dem die Konfrontation mit der (künstlichen) Welt nicht ausgeblendet aber zurechtgerückt wird. Im Seelencoaching erfahren wir uns wieder als spirituelles Lichtwesen und werden uns bewusst, worauf es in diesem Leben wirklich ankommt.

Das Seelencoaching kostet pro Stunde € 50.-.

Bei Interesse bitte einfach eine Mail senden an: info@begegnung-mit-der-seele.at oder unter dieser Nummer anrufen 0043 (0)650 4445776.